[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”yes” type=”full_width” text_align=”center” video=”” background_color=”#ffcc33″ css_animation=”” box_shadow_on_row=”no”][vc_column width=”1/4″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space height=”150px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

MATTHIAS DEEG / KIRCHBERG / 27

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”15px” image_repeat=”no-repeat”][vc_single_image image=”21″ img_size=”medium” alignment=”center” eltd_css_animation=””][vc_empty_space height=”15px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Was sind dene Aufgaben beim JBF?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Erstellen vom Veranstaltungskonzept / Genehmigungen / organisatorische Aufgaben auf dem Festival

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Wie bist du zum JBF gekommen?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Bin seit Anfang an dabei, seit wir die Idee, die Vision von einem Festival dieser Art haben.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Welcher Moment ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

[/vc_column_text][vc_column_text]

2016 – die Blicke, der Leute, als sie den Tiger gesehen haben

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Was ist mal total in die Hose gegangen?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Kann mich an nichts erinnern, oder hab es zumindest gut vertränkt

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Wenn es finanziell egal wäre, welchen Künstler würdest du gerne aufs JBF holen?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Ich bin mit dem Line Up der letzten Jahre sehr zufrieden und habe daher keine speziellen Wünsche

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Was ist der Mehrwert vom JBF im Vergleich zu anderen Festivals?

[/vc_column_text][vc_column_text]

Der detailgetreue Aufbau, die Größe des Festivals aber trotzdem namhafte Künstler hören zu können

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”30px” image_repeat=”no-repeat”][vc_column_text]

Wenn auf einmal der Headliner ausfallen würde, was würdest du auf der Bühne tun um die Leute zu unterhalten?

[/vc_column_text][vc_column_text]

ich würde nicht viel tun können, aber ich würde schnell jemanden finden der heiß auf den Job wäre.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=”150px” image_repeat=”no-repeat”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][/vc_column][/vc_row]